Herzlich willkommen am Irschenberg!

Der Dinzler Irschenberg, direkt an der Ausfahrt „Irschenberg“ an der A8, ist heute nicht nur ein perfekter Zwischenstopp für Reisende, die sich für kurze Zeit in besonderem Ambiente erholen wollen. Hier holen sich Geschäftsleute in Richtung Rosenheim und München den besten Frühstückskaffee to Go und trinken auf die Schnelle ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Darüber hinaus ist das Dinzler Restaurant bekannt für seine köstliche Frühstückskarte, die zahlreicher Besucher schon früh auch am Wochenende an den Irschenberg lockt. Mit Eröffnung der großen Sonnenterrasse lässt es sich nun auch herrlich an der frischen Luft essen und trinken. Schon lange kommen die Gäste nicht mehr nur wegen des Kaffees, denn Dinzler bietet alles unter einem Dach: Bar, Restaurant, Küche, Backstube, Seminare, Kaffeerösterei und die Kaffeewelt, gänzlich barrierefrei. Eben dort hat Dinzler Kaffeerösterei, die seit 1950 besten Kaffee röstet, auch Ihren Hauptfirmensitz.

    no description

      Dinzler Irschenberg

      Ein magischer und einzigartiger Standort – der Irschenberg. Der Irschenberg ist die Verbindung zwischen Deutschland, Österreich und Italien, eine berüchtigte Staustrecke auf der A8 und bedeutet für Reisende bereits den Einstieg in ihren Urlaub. Für Einheimische symbolisiert er „Heimkommen“.
      Ein Stopp bei Dinzler am Irschenberg ist dabei heute schon fast ein Muss, um noch mal Aufzutanken für eine Reise oder für die letzte Etappe bis nach Hause.

      Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag und an Feiertagen 07:00-22:00 Uhr*


      *Achtung:
      geänderte Schließzeiten an folgenden Tagen
      Freitag, 02.12.: Restaurant schließt um 14:00 Uhr, Espressobar um 15:00 Uhr Donnerstag, 08.12.: Schließzeit Restaurant folgt, Espressobar bleibt geöffnet Freitag, 09.12: Restaurant schließt um 15:00 Uhr, Espressobar um 16:00 Uhr Donnerstag, 15.12.: Restaurant schließt um 14:00 Uhr, Espressobar um 15:00 Uhr
      Freitag, 16.12.: Restaurant schließt um 15:00 Uhr, Espressobar um 16:00 Uhr

      Geschlossen: 24.12. – 26.12.2016 und von 31.12.2016 – 01.01.2017