Höchster Kaffeegenuss
aus Oberbayern

Über DINZLER

Kaffee ist unser Leben
Dies ist nicht nur der Titel des gleichnamigen Films, der bei DINZLER in der Kaffee-Erlebniswelt am Irschenberg gezeigt wird, sondern das ehrliche Lebensmotto der Familie Richter. Hier finden Sie alle Informationen über die DINZLER Kaffeerösterei

Unsere Werte

Ausgezeichnete Philosophie
In den letzten Jahren haben auch wir ein kleines Portfolio an Auszeichnungen für Gastronomie, Mitarbeiterbindung und auch Architektur aufgebaut. Doch von unserem Handeln und unserer Philosophie lassen wir uns mit oder ohne Auszeichnung und Siegel nicht abbringen. Das leben wir. 

DINZLER und seine Partner

DINZLER Sponsorings sind langfristige Partnerschaften, die aus gemeinsamen Werten entstehen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Partnerschaften mit Personen, Sportlern oder Events, die wie die DINZLER Kaffeerösterei, stets nach dem bestmöglichen Ergebnis streben. 

Kinderkrippe

Die kleine Kaffeebohne
Seit der Eröffnung unseres Hauptsitzes am Irschenberg beherbergt unser Gebäude auch eine Kinderkrippe für Mitarbeiter- und externe Kinder. 

Nachhaltigkeit

Als Familienunternehmen bedeutet nachhaltiges Handeln für uns, die Grundlagen zu legen, dass kommende Generationen die DINZLER Kaffeerösterei weiterführen können. Deshalb ist Nachhaltigkeit für uns kein Trend oder Buzzword, sondern eine Überzeugung, die uns motiviert und antreibt!

Kontakt

Gerne sind wir für Sie da. Hier finden Sie unsere Kontaktmöglichkeiten.